Ihre Notizen

Erfolgsrezept - Kapitalanlage! So rentabel kann eine Wohnung sein!

28211 Bremen 28211 Bremen Zur Karte
Terrasse
296.200 € 
Kaufpreis
97,12 m²
Wohnfläche (ca.)
3
Zimmer
296.200 € 
Kaufpreis
97,12 m²
Wohnfläche (ca.)
3
Zimmer
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Herr Jörg Christian Hönig
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2tz5747
Referenznummer: 0-2355

frei ab Vermietet

Baujahr 1952

Strom-/Gasverbrauch ermitteln
Energieausweis (Bedarfsausweis)
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Gebäudetyp Wohngebäude
Baujahr 1952
Wesentliche Energieträger Erdgas
Endenergiebedarf 194,30 kWh/(m²·a)
Energieeffizienzklasse F
Gültigkeit seit 16.11.2019

Diese an ein sehr freundliches Rentner Ehepaar vermietete Wohnung, bietet seinem neuen Kapitalanleger, aufgrund von bereits durchgeführten und umfänglichen Sanierungsmaßnahmen, wohl auch in naher Zukunft keine größeren Investitionsmaßnahmen. Die wirklich sehr gut durchdachte Raumaufteilung ist im Verhältnis zur Wohn- und Nutzfläche als sehr gut zu bezeichnen. Über eine Treppe gelangen Sie in das Hochparterre. Vom großzügigen Flur, der über ein Gäste-WC und eine Garderobennische verfügt, erreichen Sie bequem alle weiteren Räumlichkeiten. Zu Ihrer rechten befindet sich die Küche, die mit einer sehr hochwertigen Einbauküche (Eigentum der Mieter) auf Maß installiert wurde. Darauf folgt das neuwertige Duschbadezimmer mit Fenster, indem zeitlos schöne Boden- und Wandfliesen verbaut wurden. Das sich daran anschließende Gästezimmer ist quadratisch geschnitten, sodass ausreichend Stellfläche für einen großen Kleiderschrank und ein Doppelbett vorhanden ist. Das offen und vor allem sehr hell gestaltete Wohnzimmer, vermittelt durch die Flügeltür mit bodentiefen Tür-/Fensterelementen zum schwebenden Balkon, ein ganz besonderes Raumgefühl. Gleichwohl trägt die freundliche Atmosphäre auch im großzügigen Schlafzimmer maßgeblich dazu bei, dass gute Mietverhältnis langfristig weiterzuführen.
Wir möchten an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass das gesamte Haus indem sich die Wohnung befindet, von innen und außen kernsaniert wurde. Sehr hochwertige Bodenbeläge, Wand- und Deckenverkleidungen wurden umfangreich erneuert und spiegeln, genau wie die Badezimmerausstattung, neusten Wohnkomfort wider. Vervollständigt wird dieses Angebot durch einen eigenen Kellerraum überdurchschnittlicher Größe, gemeinschaftliche Wasch- und Trockenräume sowie einen Außenstellplatz für Fahrräder.

Anzahl Terrassen: 1, Anzahl der Wohneinheiten: 4, Bundesland: Bremen, Gemeindecode: 04011000

Warum in die Ferne schweifen sieh, das gute liegt doch so nah (Goethe). Dieses Zitat bezeichnet den Ortsteil Bremen-Gete wohl am besten, denn dieser gehört definitiv zu einem der begehrtesten und beliebtesten Stadtteile von Bremen.

Die unmittelbare Bebauung hier ist hauptsächlich geprägt von Altbremer Häusern - viele davon sind noch im historischen Jugendstil original erhalten und Mehrfamilienhausbebauung. Auch aufgrund dieser Tatsache spiegelt sich ein gut bürgerliches Wohnumfeld wider.

Hier befinden sich u. a. mehrere Schulen vielfältiger Bildungsklassen. Gleichwohl Kindergärten, Krabbelgruppen und internationale Privatschulen. Die sich niedergelassene Universität Bremen mit dem daran anschließenden Technologiepark bietet nicht nur Studenten eine Vielzahl an Studiengängen, sondern ist zugleich auch ein sehr großer Arbeitgeber.
Das Weserstadion mit seinen unzähligen Sport- und Freizeitangeboten, die Weser, diverse Läden des täglichen Bedarfes, das Kreiskrankenhaus Bremen-Mitte, die Bremer Innenstadt und die Bus- sowie Straßenbahnhaltestellen sind fußläufig oder mit dem Fahrrad blitzschnell erreichbar.



Bremen
(3,9)
Stadt entdecken

Anbieter dieser Immobilie


Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.